25.08.2012: NEUE FOTOS!!! Nach technischen Problemen gibt es wieder aktuelle Fotos!

NEUE FOTOS!!! Nach technischen Problemen gibt es wieder aktuelle Fotos!

In der Bildergalerie ist der Juli nun komplett und der August angefangen.

Viel Spaß beim stöbern!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Heiko Tausendfreund |

Hallo Jan Miguel, bin gerade aus Spanien zurück (von Deiner Tante) und habe über meine Schwägerin den Artikel in der Bielefelder Zeitung über Euer Abenteuer bekommen. Denn ein Abenteuer ist dies wirklich. Ich finde es toll dass Du so etwas machst und ich werde jetzt auch Deinen Fortgang verfolgen. Ich war jahrelang in Kasachstan und Kirgystan beruflich tätig und kenne die Gegend und die Leute. Ich habe auch noch etliche Freunde dort. War auch mal in Tokmuk, aber meistens in Bishkek.
Wenn Du jemals Probleme oder Schwierigkeiten dort haben solltest, so lass es mich wissen, denn ich kann Euch sicherlich helfen.
Also viel Erfolg und auch Durchhaltewillen. Mein Kompliment!!!
Dein „Onkel“ Heiko Tausendfreund